Technische Vorraussetzungen

Ich arbeite auf Mac OS-Plattform mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, In Design, Acrobat), Quark Xpress, sowie mit den RAW-Entwicklungsprogrammen Capture One, Hasselblatt Phocus, Adobe Lightroom. Meine Bildbearbeitungsplätze, Scanner und Proof sind kalibriert und abgestimmt wird unter Normlichtlampen des Herstellers JUST.

 

Sie bestellen ganz bequem von Ihrem Büro aus

"Aber Thüringen, das ist ja so weit weg" – Ja, Eventuell – aber das heisst nicht automatisch, dass eine Zusammenarbeit ausgeschlossen ist. Während noch vor ein paar Jahren die räumliche Nähe zu meinen Kunden unverzichtbar war, hat der technische Fortschritt im Bereich des schnellen Internets, sowie die Koopertation mit zuverlässigen Logistikprofis, es möglich gemacht, meine Kunden, die mittlerweile über Deutschland, bis hin nach Österreich und Holland verteilt sind, komfortabel und termingerecht zu betreuen.

 

Entspannt sich auf das Wesentliche konzentrieren

Eigene Server im Hause schaffen Datensicherheit, und zwei voneinander unabhängige Internet-Dienste (DSL und Kabel-DSL) gewährleisten den Transfer Ihrer Bilddaten, selbst wenn einer der Dienste mal gestört sein sollte.

 

Absprache ist alles

Ich arbeite allein, daher ist es, um Enttäuschungen zu vermeiden, zwingend notwendig, die Aufträge im Vorfeld anzukündigen und gemeinsam realistische Termine zu vereinbaren – so haben Sie absolute Planungssicherheit.

 


 

nachoben

item2

AufmacherArbeitsweise758 ArbeitsweiseHL